moveit-2

MOVEit® 2020

Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie

Frage: Was ist MOVEit® 2020?

MOVEit 2020 ist die Kombination der neuesten Verbesserungen an MOVEit Transfer und MOVEit Automation. Durch eine neue, kostenlose Mobile App sowie verbesserte Cloud-, Integrations- und Leistungsfunktionen ermöglicht es Ihnen die direkte Kontrolle über Ihre Dateiübertragungen. Das Ergebnis ist eine schnellere und benutzerfreundlichere Managed-File-Transfer-Lösung, mit der die mobile Nutzung, Skalierung und Integration so einfach ist wie nie zuvor.

Frage: Wann ist MOVEit 2020 erhältlich?

MOVEit 2020 ist ab dem 28. Mai 2020 allgemein erhältlich.

Frage: Was ist neu in MOVEit 2020?

Neue Funktionen von MOVEit 2020 sind unter anderem:

  • Direkte Kontrolle von MFT mit einer neuen MOVEit Mobile App: Mit /der kostenlosen MOVEit Mobile 2.0 App können Sie auf einfache Weise über Ihr Mobilgerät sichere Dateiübertragungen hochladen, herunterladen und verwalten sowie gleichzeitig erweiterte Funktionen, wie die mehrstufige Authentifizierung (MFA) und die sichere Freigabe von Ordnern, nutzen. MOVEit Mobile ist jetzt für iOS und Android verfügbar. Demo anzeigen
  • Paketklassifizierung nach Ihren Anforderungen: Über das neue Feld für Ad-hoc-Klassifizierung können Sie eine anpassbare Sicherheitsklassifizierung in jeder Sprache für jedes Paket erzwingen. Demo anzeigen
  • Schnellere MOVEit Automation Dashboards: Zur Vermeidung potenzieller Zeitüberschreitungen und zur Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit wurde die Dashboard-Leistung bis um das 300-fache verbessert.
  • Vereinfachtes FTP-Parsen: Eine verbesserte FTP-Parsing-Bibliothek reduziert den Bedarf für benutzerdefiniertes Parsen erheblich und zeigt Inhalte einer Vielzahl von Hosts genau an.
  • Flexiblere Konfigurationen von SSH-Verschlüsselungsalgorithmen: Eine detailliertere Kontrolle über SSH-Verschlüsselsalgorithmen ermöglicht es Ihnen, die Reihenfolge der verwendeten Verschlüsselungsalgorithmen auszuwählen und für jeden Host andere Einstellungen zu verwenden. Demo anzeigen
  • Native Microsoft Azure-BLOB-Speicherunterstützung: MOVEit Transfer und MOVEit Automation bieten jetzt native Unterstützung für Azure-BLOB-Speicher. Dies erleichtert Benutzern die Implementierung in Microsoft Azure-Umgebungen und bietet effektiv unbegrenzte Speicherskalierbarkeit für ihre Hybrid-Cloud-Architekturen. Demo anzeigen
  • Mehr Integrationsoptionen: MOVEit Transfer-Benutzer verfügen jetzt über mehr Optionen, um MOVEit über APIs mit Unterstützung für sichere Ad-hoc-Pakete und Ordnerfreigabe in ihre Systeme zu integrieren.
  • Verbessertes Hochladen und Herunterladen von Dateien: Eine überarbeitete Engine zum Hochladen von Dateien für MOVEit Transfer verbessert nicht nur die Benutzererfahrung, sondern bietet auch eine Reihe von Sicherheitsverbesserungen. Darüber hinaus können Benutzer jetzt auf einfache Weise mehrere Dateien direkt in ein ZIP-Archiv mit Vollprotokollierung und Unterstützung der Dateiintegritätsüberprüfung herunterladen.

Beide Produkte umfassen außerdem eine Reihe neuer Sicherheitsverbesserungen und von Kunden gewünschte Aktualisierungen. Nähere Einzelheiten zu allen Verbesserungen in dieser Version finden Sie in den Versionshinweisen unter docs.ipswitch.com .

Frage: Was ist MOVEit Mobile?

MOVEit Mobile ist eine neue, kostenlose und komplett neu gestaltete mobile Anwendung für MOVEit Transfer. Sie ersetzt das vorhandene MOVEit Transfer Mobile v1.4. Mit einer aktualisierten Schnittstelle, Unterstützung für mehrstufige Authentifizierung (MFA) und die sichere Freigabe von Ordnern ist MOVEit Mobile für Android- sowie iOS-Geräte kostenlos verfügbar. MOVEit Mobile kann mit MOVEit Transfer sowie mit MOVEit Cloud nahtlos verwendet werden, um sichere Managed File Transfer-Funktionen für jedes mobile Gerät zu ermöglichen und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Auflagen durch einen manipulationssicheren Prüfpfad sicherzustellen. Mit MOVEit Mobile können Sie:

  • Dateien hochladen und herunterladen
  • Videos und Bilder hochladen
  • Sichere E-Mails und Anhänge senden
  • Aufgaben zur Bearbeitung von Dateien und Ordnern ausführen
  • Ordner für andere Benutzer freigeben

MOVEit Mobile ist jetzt für iOS und Android verfügbar. Demo und mehr Informationen

Frage: Warum sollte ich von MOVEit Transfer Mobile v1.4 auf MOVEit Mobile migrieren?

MOVEit Mobile ist nicht nur eine bessere, benutzerfreundlichere und funktionsreichere Mobile App, sie ist auch kostenlos im Lieferumfang von MOVEit Transfer enthalten. Sie erfordert keine separate Serverkomponente und ihre Implementierung und Unterstützung ist viel einfacher. Die verbesserte Oberfläche erleichtert das Erstellen und Verwalten von Ordnern, außerdem wird MOVEit Cloud jetzt nahtlos unterstützt. MOVEit Mobile unterstützt auch die mehrstufige Authentifizierung (MFA) und die sichere Ordnerfreigabe. MOVEit Mobile ist jetzt für iOS und Android verfügbar.

Frage: Welche Versionen von MOVEit Transfer unterstützt MOVEit Mobile?

MOVEit Mobile ist kompatibel mit MOVEit Transfer v2019.2 und höher.

Frage: Kann ich eine Migration von einer älteren Version von MOVEit zu MOVEit 2020 durchführen?

Ja. Progress unterstützt Upgrades ab MOVEit Version 8.3 und höher. Kunden mit einem aktuellen Wartungsvertrag können jetzt kostenlos ein Upgrade durchführen, indem sie die Software aus der Ipswitch-Community herunterladen.

Frage: Kann ich für ein Upgrade auf MOVEit 2020 technische Unterstützung erhalten?

Ja. In vielen Ländern sind technische Dienste verfügbar, um Sie bei Ihrem Upgrade zu unterstützen. Weitere Informationen.

Frage: Benötige ich eine aktive Servicevereinbarung, um ein Upgrade auf MOVEit 2020 durchzuführen?

Ja. Nur Kunden mit einer aktiven Servicevereinbarung können ein Upgrade auf MOVEit 2020 durchführen. Kunden ohne aktive Servicevereinbarung sollten ihren Vertriebsmitarbeiter kontaktieren oder ihren Vertriebspartner in der Nähe, um ihre Support-Vereinbarung wieder in Kraft zu setzen.

Frage: Wer ist für ein Upgrade auf MOVEit 2020 berechtigt?

Alle Benutzer mit einem aktiven Supportvertrag erhalten Zugriff auf das Upgrade für MOVEit 2020.

Frage: Wie kann ich MOVEit 2020 testen?

Um MOVEit zu testen, können Sie eine kostenlose Testversion von der MOVEit-Produktseite herunterladen.

Frage: Wie kann ich als Kunde die neueste Version herunterladen?

Kunden mit einer aktiven Supportvereinbarung können MOVEit 2020 über die Progress Community herunterladen. Neue Kunden können eine kostenlose Testversion herunterladen oder ein Angebot direkt von unserem Vertriebsteam anfordern.

Frage: Wie gehe ich vor, wenn mein Servicevertrag abgelaufen ist und ich ein Upgrade auf MOVEit 2020 durchführen möchte?

Einer der größten Vorteile einer aktuellen Supportvereinbarung ist der Zugang zu den neuesten Softwarefunktionen. Um weitere Informationen zur Verlängerung Ihrer Servicevereinbarung zu erhalten, kontaktieren Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter oder Vertriebspartner in Ihrer Nähe.

Frage: Wo erhalte ich weitere Informationen zu den neuen Funktionen?

Um weitere Informationen zu MOVEit zu erhalten, besuchen Sie die MOVEit-Webseite.

full-width-CTA_default

Starten Sie eine kostenfreie Testversion von MOVEit Transfer

moveit-2

MOVEit® 2020

Frequently Asked Questions

Select a Page

Q: What is MOVEit® 2020?

MOVEit 2020 is the combination of the latest improvements to MOVEit Transfer and MOVEit Automation that literally puts control over your file transfers at your fingertips with a new, free mobile app as well as enhanced cloud, integration and performance capabilities. The result is a faster and more usable managed file transfer solution that makes mobile use, scaling and integration easier than ever before.

Q: When is MOVEit 2020 available?

MOVEit 2020 will be generally available on May 28, 2020.

Q: What is New in MOVEit 2020?

New features of MOVEit 2020 include:

  • MFT Control at Your Fingertips with a New MOVEit Mobile App -  The free MOVEit Mobile 2.0 app makes it simple to upload, download and manage secure file transfers with your mobile device while enjoying advanced features like Multi-Factor Authentication (MFA) and Secure Folder Sharing. MOVEit Mobile is available now for iOS and AndroidSee a Demo or Learn More.
  • Package Classification the Way You Want It - The new Ad Hoc Classification field lets you enforce a customizable security classification in any language on any package. See a Demo
  • Faster MOVEit Automation Dashboards - Dashboard performance has been improved by up to 300x in order to eliminate potential timeouts and improve responsiveness.  
  • Simplified FTP Parsing - An improved FTP parsing library greatly reduces any need for user-defined custom parsing and accurately displays content from a wide range of hosts.
  • More Flexible SSH Cipher Configurations - More granular control over SSH ciphers will let you select the order in which ciphers are used as well as apply different settings for each host. See a Demo
  • Native Microsoft Azure Blob Storage Support - MOVEit Transfer and MOVEit Automation  now natively support Azure Blob storage. This makes it easier for users to implement in the Microsoft Azure environment and provides effectively unlimited storage scalability for their hybrid cloud architectures. See a Demo
  • More Integration Options - MOVEit Transfer users now have more options for integrating MOVEit with their systems via APIs with added support for Ad Hoc secure packages and folder sharing.
  • Improved File Uploading & Downloading - A redesigned file uploading engine for MOVEit Transfer improves the user experience while enabling a number of security improvements. As well, users can now easily download multiple files directly to a ZIP archive with full logging and file integrity checking support.

As well, both products include a number of new security improvements and customer-requested updates. Specific details on all improvements in this version can be found in the MOVEit Transfer and MOVEit Automation release notes at docs.ipswitch.com.

    Q: What is MOVEit Mobile?

    MOVEit Mobile is a new, free and completely redesigned mobile application for MOVEit Transfer. It replaces the existing MOVEit Transfer Mobile v1.4. Boasting an updated interface, support for Multi-Factor Authentication (MFA) and Secure Folder Sharing, MOVEit Mobile is available for free for both Android and iOS devices. MOVEit Mobile can be used seamlessly with both MOVEit Transfer and MOVEit Cloud to extend secure managed file transfer capabilities to any mobile device while maintaining a regulatory compliance with a tamper-evident audit trail.  MOVEit Mobile lets you:

    • Upload and download files
    • Upload videos and pictures
    • Send secure mail and attachments
    • Perform file and folder editing tasks
    • Share folders with other users

    MOVEit Mobile is available now for iOS and AndroidSee a Demo or Learn More.

    Q: Why should I migrate from MOVEit Transfer Mobile v1.4 to MOVEit Mobile?

    MOVEit Mobile is not only a better, more usable and more feature-filled mobile app, it also comes free with MOVEit Transfer. It does not require a separate server component and is much easier to deploy and support. Its improved interface makes creating and managing folders much easier and it is now seamlessly supports MOVEit Cloud. MOVEit Mobile also supports Multi-Factor Authentication (MFA) and Secure Folder Sharing. MOVEit Mobile is available now for iOS and Android.

      Q: What versions of MOVEit Transfer support MOVEit Mobile?

      MOVEit Mobile is compatible with MOVEit Transfer v2019.2 and later.

      Q: Can I migrate from a previous version of MOVEit to MOVEit 2020?

      Yes, Progress will support upgrades from MOVEit Transfer version 8.3 and forward. Customers with current maintenance agreements will be able to upgrade for free by downloading the software from the Progress Community.

      Q: Can I get technical assistance to upgrade to MOVEit 2020?

      Yes, technical services are available in many countries to assist you with your upgrade. Learn More.

      Q: Will I need to be on an active service agreement in order to upgrade to MOVEit 2020?

      Yes, only customers on active service agreements are able to upgrade to MOVEit 2020. Customers without an active support agreement should contact your sales representative or your local reseller about reinstating their support agreement.

      Q: Who is eligible to be upgraded to MOVEit 2020?

      All users with an active support contract will be given upgrade access to MOVEit 2020.

      Q: How do I evaluate MOVEit 2020?

      To evaluate MOVEit, you can initiate a free trial from the MOVEit product page.

      Q: As a customer, how do I download the latest version?

      Customers with an active support agreement can download MOVEit 2020 via the “My Products” link at the Progress Community. New customers can participate in a free trial or request a quote directly from our sales team.

      Q: What if my service contract has expired and I want to upgrade to MOVEit 2020?

      One of the great benefits of having a current support agreement is access to the latest software features. To learn more about your options for renewing your agreement please contact your sales representative or your local reseller.

      Q: Where can I get more information about MOVEit?

      To learn more about MOVEit, visit the MOVEit web page.

      full-width-CTA_default

      Start Your Free Trial of MOVEit