moveit-2

MOVEit®

Clients zur sicheren Dateiübertragung

Wählen Sie

Senden und Empfangen von Dateien mit einem MOVEit-Client

MOVEit-Client

Mac- und Windows-Desktop-Client

Dieses benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Tool vereinfacht die interne oder externe Freigabe von Dateien für Endbenutzer durch die umfassenden Sicherheits-, Verfolgungs- und Protokollierungsfunktionen einer MOVEit-Dateiübertragung. Dieser neue Client, der auf Windows- und MacOS-Plattformen unterstützt wird und für die Verwendung der MOVEit REST-API konzipiert ist, kann die Akzeptanz von MOVEit bei Ihren Endbenutzern fördern, ohne dass eine Schulung erforderlich ist.

MOVEit-Client herunterladen
moveit-automation-tall
 
Wie MOVEit Client verwendet wird
 

MOVEit Client Demo

Andere Clients, die mit MOVEit Transfer arbeiten

MOVEit Transfer funktioniert mit jedem FTP-Client, wir bieten jedoch eine Reihe von Optionen an.

MOVEit Mobile

Sicherer Zugriff mit Mobile auf MOVEit Transfer und MOVEit Cloud

Mit der kostenlosen MOVEit Mobile 2.0-App können Sie auf einfache Weise über Ihr Mobilgerät sichere Dateiübertragungen hochladen, herunterladen und verwalten sowie gleichzeitig erweiterte Funktionen, wie die mehrstufige Authentifizierung (MFA) und die sichere Freigabe von Ordnern, nutzen. MOVEit Mobile ist jetzt für iOS und Android verfügbar.

 

Demo anschauen oder Mehr erfahren
moveit-mobile

WS_FTP Client

Der weltweit meist genutzte kommerzielle FTP-Client

Über 40 Millionen Benutzer weltweit verwenden WS_FTP Professional, um Dateiübertragungsaufgaben zu vereinfachen, Zeit zu sparen und die Kommunikation zu verbessern. WS_FTP Professional ist die sicherste und einfachste Art, sensible Daten auszutauschen.

Testversion herunterladen oder Jetzt kaufen
moveit-cloud-tall

MOVEit® EZ

Für die Verwendung mit MOVEit Transfer

MOVEit EZ ist ein einzigartiger sicherer Übertragungsclient, der Dateien mit minimalem Benutzereingriff auf geplante, automatisierte und Firewall-freundliche Weise zwischen Microsoft Windows 7-, 8.1- und 10-Desktops und einem MOVEit Transfer-Server überträgt.

Testversion herunterladen oder Jetzt kaufen
moveit-cloud-tall

MOVEit® Freely

Für die Verwendung mit jedem beliebigen FTP-Server

MOVEit Freely ist ein kostenloser FTP-/Secure FTP SSL (FTPS)-Befehlszeilenclient für Windows 7-, 8- und 10-Systeme. MOVEit Freely ermöglicht den sicheren Dateiaustausch mit Secure FTP-Servern, die eine Übertragung per SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselung mit 128-Bit – dem derzeit höchsten Schutz der Internetkommunikation – unterstützen. MOVEit Freely war einer der ersten Clients, der alle drei FTP-über-SSL-Modi (TLS-P, TLS-C und IMPLICIT) unterstützt.

MOVEit Freely herunterladen
moveit-automation-tall
full-width-CTA_default

Kostenfreie Testversion von MOVEit Transfer

moveit-2

MOVEit®

Secure File Transfer Clients

Select a Page

Send and receive files with a MOVEit client

MOVEit Client

Mac & Windows Desktop Client

This easy-to-use, drag and drop tool makes it easy for end-users to share files, internally or externally, with the full security, tracking and logging of a MOVEit file transfer. Supported on both Windows and MacOS platforms and built using the MOVEit REST API, this new client can broaden adoption of MOVEit across your end-user base without any training required.

Download MOVEit Client
 

Using MOVEit Client with John Picinich

 

MOVEit Client Demo

Other clients that work with MOVEit Transfer

MOVEit Transfer works with any FTP client, but we offer a range of options.

MM2 - Home Screen

MOVEit Mobile

Secure Mobile Access to MOVEit Transfer and MOVEit Cloud

The free MOVEit Mobile 2.0 app makes it simple to upload, download and manage secure file transfers with your mobile device while enjoying advanced features like Multi-Factor Authentication (MFA) and Secure Folder Sharing. MOVEit Mobile is available for iOS and AndroidSee a Demo or Learn More.

 

WS_FTP Client

The World’s Most Popular, Commercial FTP Client

Over 40 million users around the world use WS_FTP Professional client to simplify file transfer tasks, save time, and improve communications. WS_FTP Professional is the safest and easiest way to exchange sensitive information.

30-Day Free Trial or Buy Now
moveit-cloud-tall

MOVEit® EZ

For Use with MOVEit Transfer

MOVEit EZ is a unique secure transfer client that moves files on a scheduled, automated, firewall-friendly basis between Microsoft Windows 7, 8.1 and 10 desktops and a MOVEit Transfer server, with minimal user involvement.

Download Free Trial or Buy Now
moveit-automation-tall

MOVEit® Freely

Use with any FTP server

MOVEit Freely is a free command line FTP/secure FTP SSL (FTPS) client for Windows 7, 8, and 10 systems. MOVEit Freely can safely exchange files with secure FTP servers that support 128-bit key SSL (Secure Socket Layer) encrypted transfers, the highest level of protection currently available for Internet communications. MOVEit Freely was one of the first clients to support all three FTP over SSL modes (TLS-P, TLS-C, and IMPLICIT).

Download MOVEit Freely
full-width-CTA_default

Start Your Free Trial of MOVEit Transfer