Managed File Transfer-as-a-Service

MOVEit Cloud bietet Ihnen die Verwaltungs-Tools und den Einblick, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass die Dateiübertragungsaktivitäten Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Stellen Sie den sicheren und zuverlässigen Transfer von geschäftskritischen Daten sicher. MOVEit Cloud ist bereit für DSGVO und PCI- und HIPAA-zertifiziert.

>

Verwalten und Überwachen

Eliminieren Sie die Zeit für die Verwaltung von Software und Sicherheitsupdates. Genießen Sie die beste Sicherheitsklasse und die Zuverlässigkeit von 99,9% Uptime.

Überlassen Sie unseren Experten sich auf die Bereitstellung der Software zu konzentrieren und bleiben Sie so immer aktuell auf den neuesten Sicherheitsupdates und Verteidigungsschichten, einschließlich FIPS 140-2 zertifizierte Kryptographie, Zutrittskontrolle, Integritätsprüfung, Penetrationstests und vieles mehr. Anzeigen und Steuern der Transferaktivität nach Datei und Benutzer, nicht nur auf Ordnerebene. Single Sign-On-Fähigkeit ist über SAML-Integration zu Identity Provider-Systemen verfügbar.

>

Flexibel und Skalierbar

Integration in Inhouse-Anwendungen und Provisionierungs-Dienstleistungen. Die Managed File Transfer Kosten mit der Geschäftsnachfrage skalieren.

Proprietäre und REST APIs bieten Zugang zu MOVEit Cloud-Diensten und Administrationsmöglichkeiten, um die Integration von Web-Anwendungen zu erleichtern und automatische Account-Bereitstellung zu ermöglichen. Planbare und abgestimmte Kosten für die Nutzung und die Beseitigung der Betriebskosten, die mit der Hardware, der Softwarewartung und der Unterstützung verbunden sind. Verwenden Sie die Anpassungsfähigkeit und die schnelle Bereitstellung der Cloud-Funktionen um in Spitzenzeiten, schnell auf einen höheren Bedarf zu reagieren.

>
hipaa und pci konform

GDPR-bereit, PCI-zertifiziert

MOVEit ist PCI DSS 3.1 Level 1 zertifiziert und bereit für die Einhaltung von DSGVO-Richtlinien

Die jährlichen Abonnement-basierten DSGVO- und PCI-Compliance-Toolkits bieten Tools und Hilfestellungen, um die richtliniengemäße Dokumentation zu unterstützen. Die Kits beinhalten Berichte, die die MOVEit Cloud-Beurteilungsergebnisse für die Überprüfung durch unabhängige Prüfer enthalten, sowie Compliance-Berichtsvorlagen und sie bieten Zugang zu unseren Experten, die Fragen in Bezug auf Sicherheit und Kontrollen beantworten können. MOVEit Cloud wird in EU-basierten Datenzentren gehostet.

(Reviews as of May 2018)

Lesen Sie die Servicebeschreibung
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen
Testen Sie MOVEit® Cloud Kostenfrei

Lesen Sie das Datenblatt

Secure and control data shared between users, systems or partners

MOVEit Cloud offers the best of both worlds – the full functionality of MOVEit™ with the convenience of cloud-based deployment – giving you a faster, more reliable way to manage all file transfer activity from a central hub.

>

Managed and Secure

Eliminate time spent managing software and security updates. Enjoy best in class security and the reliability of 99.9% uptime.

Let our experts focus on maintaining a best in class software deployment. Stay current on the latest security updates and layers of defense including FIPS 140-2 certified cryptography, access control, integrity checking, penetration testing and more. View and control transfer activity by file and user, not just at the folder level. Single sign-on capability is available via SAML integration to Identity Provider systems.

>

Flexible and Scalable

Integrate with in-house applications and provisioning services. Scale managed file transfer costs with business demand.

An API interface to a variety of MOVEit Cloud services and administrative capabilities improves web application integration and enables automated account provisioning.Match costs to usage and eliminate operational costs associated with on site hardware, software maintenance, and support. Use the elasticity and rapid deployment features of the cloud to quickly satisfy peaks in demand.

>
hipaa and pci compliant

PCI Certified & HIPAA Compliant

MOVEit Cloud is PCI DSS 3.1 Level 1 certified and HIPAA, HITECH, and HIPAA Omnibus compliant.

Annual subscription based HIPAA and PCI Compliance toolkits provide tools and assistance to support your independent Qualified Security Assessor (QSA) assessment. The kits include reports containing the MOVEit Cloud assessment results for review by your QSA, a Responsibility Controls Matrix, compliance reporting templates access to our experts to answer questions regarding security and controls.

Try MOVEit® Cloud Free for 30 Days

Download the MOVEit Cloud Data Sheet