Ipswitch verfügt jetzt über einen MOVEit Transfer-Connector für Anypoint Exchange von MuleSoft. Dieser Connector ermöglicht Kunden die einfache Integration von sicheren Managed-File-Transfer-Funktionen in Mule-Anwendungen und die Nutzung des Leistungspotenzials der MOVEit-Produktfamilie von Ipswitch.

In MuleSoft-Anwendungen kann der MOVEit-Connector remote eine Verbindung zu MOVEit Transfer von Ipswitch herstellen, um eine Vielzahl von Dateioperationen durchzuführen. Mit MOVEit und MuleSoft können Sie Managed-File-Transfer-Funktionen in jede Anwendung integrieren, die von der iPaaS-Lösung von MuleSoft unterstützt wird, um beispielsweise folgenden Geschäftsanforderungen zu entsprechen:

  • Geschäftsautomatisierung
  • Zentrale Sicht auf den Kunden
  • E-Commerce
  • Modernisierung von Legacy-Systemen
  • Mobile Anwendungen
  • Verschiebung in die Cloud
  • SaaS-Integration

Der MOVEit MuleSoft-Connector kann in MuleSoft Anypoint Exchange kostenlos heruntergeladen werden.
Weitere Informationen erhalten Sie im Benutzerhandbuch zum MOVEit Mulesoft-Connector oder indem Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Demonstration des MOVEit MuleSoft-Connectors

Angenommen, Sie müssen auf einer Anypoint Platform einen Flow entwickeln, der eine Datei von einem Amazon S3 Bucket auf einen MOVEit Transfer-Server überträgt und Empfänger über einen Slack-Kanal benachrichtigt. Der Flow wird durch eine HTTP-Anforderung ausgelöst. Dieses Video zeigt, wie einfach dies durchgeführt werden kann.

Ipswitch now has a MOVEit Transfer MuleSoft Connector to MuleSoft’s Anypoint Exchange. This connector makes it simple for MuleSoft users to easily integrate secure managed file transfer capabilities into their Mule applications and lets them leverage the power of Ipswitch’s MOVEit product family.

From MuleSoft applications, the MOVEit connector can remotely interface with Ipswitch MOVEit Transfer to perform a rich set of file operations. With MOVEit and MuleSoft you can integrate managed file transfer capabilities with any application supported by MuleSoft’s iPaaS solution to meet business requirements such as:

  • Business Automation
  • Single View of Customer
  • eCommerce
  • Modernizing legacy systems
  • Mobile Applications
  • Moving to the Cloud
  • SaaS Integration

The MOVEit MuleSoft Connector is available as a free download from the MuleSoft Anypoint Exchange.
For more information you can read the MOVEit Mulesoft Connector user guide or contact us directly.
 

MOVEit MuleSoft Connector Demonstration

Suppose you need to develop a flow on Anypoint platform that transfers a file from an Amazon S3 bucket to MOVEit Transfer Server, and notifies recipients via a Slack channel. The flow will be triggered by an HTTP request. This video demonstrates how easily this can be implemented.