Mehrschichtige Sicherheit für MOVEit® Transfer

Ipswitch Gateway bietet eine DMZ-Proxy-Funktion, mit der MOVEit Transfer in sicheren Netzwerken (hinter der Firewall) bereitgestellt werden kann, um die häufig mit Datenschutzvorschriften wie HIPAA und PCI-DSS verbundenen erweiterten Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Erfüllen Sie erweiterte Sicherheitsanforderungen

Sicherheits- und Compliance-Teams von Finanzdienstleistern, Versicherungsgesellschaften, Einzelhändlern und Regierungsbehörden implementieren häufig umfangreiche Datenschutzrichtlinien. Diese beinhalten mitunter das Hinzufügen einer weiteren Sicherheitsschicht für Internet- und Dateiübertragungsaktivitäten, bei denen sensible Daten gehandhabt werden. Mit dieser Best Practice können Sie die Einhaltung der Vorschriften von Aufsichtsbehörden wie SEC, FINRA und FCA sowie Regulierungen wie PCI, HIPAA, FISMA und DPA sicherstellen.

Schützen Sie sensible Daten

Ipswitch Gateway agiert als Proxy zwischen eingehenden Verbindungen aus dem öffentlichen Netzwerk und Ihrem internen vertrauenswürdigen Netzwerk. Durch die Bereitstellung des Gateways im DMZ-Netzwerk kann MOVEit Transfer hinter der Firewall eingesetzt werden. Dies gewährleistet, dass Dateiübertragungsaktivitäten durch mehrere Sicherheitsschichten geschützt sind. Sie minimieren dadurch die Risiken für geschützte Netzwerkressourcen, sensible Daten und Authentifizierungsdienste.

Weitere Informationen über Ipswitch® Gateway

Mehr Informationen finden Sie im Datenblatt für Ipswitch Gateway

Multi-Layered Security for MOVEit® Transfer

Ipswitch Gateway provides a DMZ proxy function that enables deployments of MOVEit Transfer within secured networks (behind the firewall) to meet the advanced compliance requirements often associated with data protection regulations such as HIPAA and PCI-DSS.

Meet Enhanced Security Requirements

Security and compliance groups in Financial Services, Insurance, Retail and Government organizations often implement heightened data protection policies. This may include adding an additional layer of security between the internet and file transfer activities involving sensitive data. This best practice can ensure compliance with oversight groups such as the SEC, FINRA and FCA and regulations such as PCI, HIPAA and FISMA and DPA.

Safeguard Sensitive Data

Ipswitch Gateway acts as a proxy between inbound connections from the public network and your internal trusted network. Deployed in the DMZ network, it enables MOVEit Transfer to be deployed behind the firewall. This ensures that file transfer activities are protected behind multiple layers of security minimizing the risk to secured networked resources, sensitive data and authentication services.

Try MOVEit Free for 30 Days

Download the Ipswitch Gateway Data Sheet