B2B Grosse Datentransfers

MessageWay®

Business-to-Business-Integration und EDI-Software

MessageWay B2B-Integration und EDI-Software

MessageWay bietet MFT für hohe Volumen, EDI-Übersetzung und B2B-Integration mit Unterstützung für Windows mit MSSQL, sowie Linux mit MySQL oder Oracle.

MessageWay-Dashboard mit aktueller Nachrichtenzahl

B2B-Integration

MessageWay bietet einfache Implementierung von lose gekoppelten kundenspezifischen Prozessen über die Kommandozeile oder Skripte für schnelle Migration und Bereitstellung. Programme und Skripte können in jeder Sprache entwickelt werden, die vom Betriebssystem des Host-Server unterstützt wird.

Any-to-Any-Übersetzung

Any-to-Any-Übersetzung zwischen flachen Dateien, XML, X12, EDIFACT, IFIX, SWIFT, ACH und proprietären Formaten bereitet die Daten in einem Durchgang für die Zieldateien-gerechte Lieferung für Echtzeit B2B-Integration zwischen internen und Partnersystemen vor.

Zentralisierte Verwaltung 

Ein zentralisiertes Verwaltungs-Dashboard kontrolliert alle geschäftlichen elektronischen Dateibewegungen auf beiden Seiten der Firewall mit intelligentem Workflow, Zeitplanung und Ausnahmeverwaltung, womit vollständige Transparenz und Prüffähigkeit von Datenaustauschen sichergestellt wird.

 

Echtzeitsteuerung und Transparenz

Steuern Sie zentral die Bereitstellung, Planung, Weiterleitung und Verfolgung aller Nachrichtenaktivitäten. Durch konfigurierbare Benachrichtigungen und Alarme erhalten Sie jederzeit einen Einblick in die Operationen. Benutzerfreundliche Tools ermöglichen intelligente Workflows und Steuerungsfunktionen, um individuelle Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen.

Datei-Transfer-Konsolidierung

MessageWay bietet einen umfassenden Satz von sicheren Client- und Server-Protokollen, um alle möglichen Anforderungen der Geschäftspartner abzudecken, einschließlich FTP/SSL, SFTP/SCP, HTTP/HTTPS, AS2, SMTP/S, POP3/S und IBM MQ.

Compliance und Rechenschaftspflicht

Bei der Verfolgung per Mausklick wird ein umfassender Dateiverlauf angezeigt, der regulatorische und prüfungstechnische Anforderungen in Echtzeit unterstützt. Das Besondere an MessageWay ist das Abrufen aller miteinander verbundenen über- und untergeordneten Nachrichten. Zudem werden Änderungen am Dateistatus gemeldet, um die Einhaltung von Regulierungen wie Sarbanes Oxley, HIPAA usw. sicherzustellen.

Flexible Bereitstellung

MessageWay bietet Flexibilität bei der Bereitstellung, um die speziellen operationellen oder Sicherheits-Anforderungen Ihres Geschäftes zu erfüllen, einschließlich eines alleinstehenden Servers oder eines geographisch verteilten Cluster für Hochverfügbarkeit.

WhatsUp Gold – Alert Center

Umfassende Integration in die Infrastruktur

MessageWay integriert sich einfach in Ihre bestehende Infrastruktur und stellt Adapter für IBM WebSphere MQ sowie IBM Sterling Connect:Direct bereit. Die Lösung kann in bestehende Middleware- und Geschäftsanwendungen wie IBM, Oracle, SAP oder TIBCO integriert werden. Als Plattformen werden UNIX, Linux und Windows unterstützt. DBMS-Unterstützung schließt MSSQL, MySQL und Oracle ein. 

Analyse des WhatsUp Gold-Netzwerkdatenverkehrs

Interaktives Management-Reporting

Stellen Sie sicher, dass Ihr Datei-Transfer-System korrekt funktioniert und erkennen Sie schnell Fehler. Erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen, um Benutzerproduktivität und Benutzerverhalten zu messen, prüfen Sie Authentifizierungsaktivität und lokalisieren Sie Prozess- und Zustellungsprobleme. Vorkonfigurierte Transaktionsdetailberichte bieten historische Nachrichten- und Prüfdaten für die Planung. Überwachungsberichte verfolgen Systemaktivität in Echtzeit ohne eine administrative Konsole zu erfordern.

Erfahren Sie, wie MessageWay Ihre B2B-Integration ermöglichen kann

B2B Large File Transfer

MessageWay®

B2B Integration and EDI Software

MessageWay B2B Integration and EDI Software

MessageWay delivers high-volume MFT, EDI translation and B2B integration with support for Windows with MSSQL, as well as Linux with MySQL or Oracle.

messageway current message count dashboard

B2B Integration

MessageWay provides for easy implementation of loosely coupled custom processes via command line or scripts for rapid migration and deployment.  Programs and scripts can be developed in any language supported by the host server's operating system.

Any-to-Any Translation

Single-pass, any-to-any translation between flat files, XML, X12, EDIFACT, IFIX, SWIFT, ACH and proprietary formats prepares data for destination-ready file delivery for real-time B2B integration between internal and partner systems.

Centralized Management 

A centralized management dashboard controls all enterprise electronic file movement on both sides of the firewall with intelligent workflow, scheduling, and exception management that ensure complete visibility and audit-ability of file exchanges.

 

Real-Time Control and Visibility

Get centralized control over provisioning, scheduling, routing and tracking of all message activity. Configurable notifications and alerts provide visibility to operations at any moment in time. Easy-to-use tools enable intelligent workflows and control for unique processing requirements.

File Transfer Consolidation

MessageWay provides a comprehensive set of secure client and server protocols to align with all potential trading partner requirements including FTP/SSL, SFTP/SCP, HTTP/HTTPS, AS2, SMTP/S, POP3/S and IBM MQ.

Compliance and Accountablility

“One-click” tracking displays a comprehensive file history that supports regulatory and audit requirements in real time. Uniquely, MessageWay supports retrieval of all parent-child related messages and documents file state changes to ensure compliance with regulations such as Sarbanes Oxley, HIPAA, and others.

Flexible Deployment

MessageWay provides the deployment flexibility to meet your enterprise's unique security or operational requirements including on a single, stand-alone server or in a geographically distributed cluster for high-availability.

whatsup gold alert center

Extensive Infrastructure Integration

MessageWay easily integrates with your existing infrastructure providing adapters for IBM® WebSphere® MQ, as well as for IBM Connect:Direct® integration. It integrates with existing middleware and business applications such as IBM, Oracle, SAP® and TIBCO®. Platform support includes UNIX, Linux and Windows.  DBMS support includes MSSQL, MySQL and Oracle.

whatsup gold network traffic analysis

Interactive Management Reporting

Verify that your file transfer system is functioning properly and quickly discover failures. Get the information you need to identify abnormalities, measure user productivity, verify user behavior, audit authentication activity and locate processing and delivery problems. Out-of-the-box transaction detail reports provide historical message and audit data for planning. Real-time monitoring reports track system activity and health without requiring an administrative console.

Learn how MessageWay optimizes B2B integration