Monitoring und Reporting für Dateiübertragungsaktivitäten

Ipswitch Analytics bietet IT-Teams Monitoring-Funktionen, um eine zuverlässige Dokumentation für Compliance-Prüfungen sicherzustellen und die erforderlichen Einblicke für Optimierungsentscheidungen zu gewähren.

>

Prüfungen vereinfachen

Automatisieren Sie auf einfache Weise das Compliance-Reporting mit sofort einsetzbaren Vorlagen für SLA, Governance und behördlichen Prüfungen.

Vereinfachen Sie den Prüfungsprozess. Validieren Sie alle MOVEit-Aktivitäten unverzüglich in einer einzelnen konsolidierten Ansicht. Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte, oder verwenden Sie eine der 50 sofort einsetzbaren Vorlagen. Durch Ziehen und Ablegen von Elementen können Sie die Darstellung von Schlüsselkennzahlen strukturieren, um die Einhaltung von SLAs, Regulierungs- und Unternehmensrichtlinien zu validieren.

>

Datenkonsolidierung

Daten werden von mehreren MOVEit Transfer- und MOVEit Automation-Servern über einen gemeinsamen Server-Agent aufgerufen und konsolidiert.

Daten werden von MOVEit Transfer- und MOVEit Automation-Servern über einen gemeinsamen Ipswitch Analytics-Server-Agent aufgerufen und konsolidiert. Autorisierte Benutzer überwachen die MOVEit-Aktivität von einem beliebigen Gerät aus in gängigen Webbrowsern.

>

Automatisiertes Reporting

Automatisiertes Reporting und Monitoring hinsichtlich Leistung, SLA und Compliance-Management.

Automatisieren Sie die Berichterstellung und Verteilung hinsichtlich der Einhaltung von SLAs und Richtlinien. Sie können Berichte anpassen, Verteilerlisten mit detaillierter Zugriffskontrolle anlegen und automatisch erstellte Berichte für die Zustellung planen. Autorisierte Benutzer werden bezüglich generierter Berichte per E-Mail benachrichtigt.

>

Transparenz für Risiken

Erfahren Sie mehr über die Gefahren des ungesicherten File-Sharings per E-Mail.

Unser kompakter Agent für Microsoft® Exchange erweitert die Transparenz auf ungesicherte und potenziell nicht den Compliance-Anforderungen entsprechende Übertragungen sensibler Daten durch ad hoc E-Mail-Anhänge von Endbenutzern. Implementieren Sie ganz einfach die Governance, mit der Sie die Compliance mit Datenschutzvorschriften sicherstellen können.

Ipswitch Analytics kostenfrei testen

Lesen Sie mehr im Ipswitch Analytics Datenblatt

File Transfer Activity Monitoring and Reporting

Ipswitch Analytics provides IT teams with monitoring to assure reliability, documentation in support of compliance audits, and the insight required for improvement decisions.

>

Simplify Audits

Easily automate compliance reporting with out-of-the-box templates for SLA, governance and regulatory audits.

Simplify the audit process. Instantly validate all MOVEit activity with a single consolidated view. Create custom reports or use over 50 out-of-the-box templates. Drag-and-drop elements to organize presentation of key metrics to validate compliance with SLA, regulatory and corporate policies.

>

Data Consolidation

Accesses and consolidates data across multiple MOVEit Transfer and MOVEit Automation servers via a co-located server agent.

Accesses and consolidates data from MOVEit Transfer and MOVEit Automation servers via a co-located Ipswitch Analytics Server Agent. Authorized users monitor MOVEit activity in popular web browsers from any device.

>

Automated Reporting

Automate Performance, SLA and Compliance Management Reporting and Monitoring.

Automate report creation and distribution for SLA and policy compliance. Customize reports, establish distribution lists with fine-grained access control and schedule auto-generated reports for delivery. Email alerts are sent to authorized users as reports are generated.

>

Visibility to Risk

Understand your exposure to unsecured email file sharing.

Our lightweight agent for Microsoft® Exchange extends your visibility to unsecured and potentially non-compliant transfers of sensitive data through ad-hoc, end-user email attachments. Easily implement the governance you need to maintain compliance with data protection regulations.

Start a Free Trial of MOVEit

Download the Ipswitch Analytics Data Sheet